Freitag, 2. April 2010

Die Idee hinter dem Blog

Dann will ich jetzt mal meinen ersten Post verfassen...

Um gleich mal mit offenen Karten zu spielen: Die Idee für diesen Blog hatte ich nachdem ich im Internet auf ein Angebot von "Der reiche Sack" gestoßen bin. Ich habe mich schon immer für das Thema "Geld verdienen im Internet" interessiert. Nach langem Suchen bin ich auf das Angebot vom reichen Sack gestoßen. 


Als erstes dachte ich, dass das wieder nur eine Abzocke ist. Nach Recherchen im Internet und durch die Bank positiven Meinungen wollte ich das Ganze aber doch einmal ausprobieren... Darauf informierte ich mich selbst über Affiliate-Marketing. Man hat wirklich keinerlei Risiko!

Das E-Book kostet derzeit 29 Euro und entählt 3 Bücher, sowie eine Gratis-Webiste. Nach 15 Tage, (da man 14-Tage Geld zurück Garantie hat) bekommt man dann noch weitere E-Books.

Doch ob das mit dem Geld verdienen wirklich so gut klappt weiß ich NOCH nicht.
Natürlich werde ich euch über dieses Experiment hier weiter auf dem laufenden halten! Wer sich selber einmal informieren will, kann dies auch auf der Homepage des reichen Sack tun:


Geld verdienen im Internet

So... Nun habe ich euch einmal erklärt, wie ich zu diesem Blog komme. In den nächsten Posts werde ich euch Interessantes zum Thema Kostenloses - Nützliches und Kurioses näher bringen und euch über das Experiment auf dem laufenden halten.

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen