Das "Der reiche Sack" Experiment

Im Internet bin ich auf das Angebot von "Der reiche Sack" gestoßen. Ich habe mich schon immer für das Thema "Geld verdienen im Internet" interessiert. Nach langem Suchen bin ich auf das Angebot vom reichen Sack gestoßen.

Als erstes dachte ich, dass das wieder nur eine Abzocke ist. Nach Recherchen im Internet und durch die Bank positiven Meinungen wollte ich das Ganze aber doch einmal ausprobieren... Darauf informierte ich mich selbst über Affiliate-Marketing. Man hat wirklich keinerlei Risiko!

Das E-Book kostet derzeit 29 Euro und entählt 3 Bücher, sowie eine Gratis-Webiste. Nach 15 Tage, (da man 14-Tage Geld zurück Garantie hat) bekommt man dann noch weitere E-Books.

Doch ob das mit dem Geld verdienen wirklich so gut klappt weiß ich NOCH nicht. Natürlich werde ich euch über dieses Experiment hier weiter auf dem laufenden halten! Wer sich selber einmal informieren will, kann dies auch auf der Homepage des reichen Sack tun:



Geld verdienen




Erster Zwischenbericht am 2. April 2010:

Nachdem ich jetzt meinen Blog "zum Leben erweckt" habe, geht es jetzt erst einmal darum euch auf den Blog aufmerksam zu machen. Wie ich das genau anstelle, weiß ich auch noch nicht so genau... aber ich werde euch auf dem laufenden halten

Ich werde mich jetzt erst mal ins Kino begeben... muss unbedingt einmal so einen 3D Film ausprobieren...

Bis bald!